.
Bezugsquelle der wissenschaftlichen Arbeiten von Dr. oec. Reimar H. Müller

Corporate Governance
Corporate Governance in der Presse: Themen, Frequenzen, Nachrichtenwerte in Deutschland, der Schweiz und den USA zwischen 1994 und 2003.
Zugl. Dissertation Universität St. Gallen, 267 S., zahlreiche Abbildungen. ISBN 3-00-016215-1.
Einzelpreis: EUR 14,95 zzgl. Versandkosten
Limitierte Anzahl Aushänger-Versionen: EUR 9,95 zzgl. Versandkosten
[Bestellen]
.

Die Ultraschalluntersuchung und der „Digitale Graben “: Wie die technologische Globalisierung die Gesellschaft Indiens verändert.
Erschienen in: Freiraum, Juni 2004
Einzelpreis: Kostenloses pdf erhältlich!

[Bestellen]

.
Drei Forderungen an eine Eliteausbildung in Deutschland: Private Universität Witten/Herdecke.
Erschienen in: Freiraum, März 2004
Einzelpreis: Kostenloses pdf erhältlich!

[Bestellen]
.
Mental Accounting bei Ersatzkäufen: Ist Inzahlungnahme ein besseres Preisinstrument als Rabatt?
Seminararbeit Universität St. Gallen, 18 S., Literaturverzeichnis
Einzelpreis: Kostenloses pdf erhältlich!
[Bestellen]
.
Müller, Reimar und Ogilvie, Thomas: An introduction to the King Report on Corporate Governance in South Africa 2001
Seminararbeit Universität St. Gallen, 13 S., Literaturverzeichnis
Einzelpreis: Kostenloses pdf erhältlich!

[Bestellen]
.
Zur Anwendung von volkswirtschaftlicher Theorie auf Fragestellungen des Medienmanagements: Beispiel Musikindustrie
Seminararbeit Universität St. Gallen, 14 S., Literaturverzeichnis

Einzelpreis: Kostenloses pdf erhältlich!
[Bestellen]
.
Kressmann, Frank und Müller, Reimar: Comparing Linear Structural Relationship Modeling and Partial Least Squares for Business Excellence
Seminararbeit Universität St. Gallen, 8 S., Literaturverzeichnis
Einzelpreis: Kostenloses pdf erhältlich!
[Bestellen]
.
Zur Relevanz von "Strategischer Frühaufklärung" für die Medienindustrie am Beispiel Mobiler Gemeinschaften
Seminararbeit Universität St. Gallen, 13 S., Literaturverzeichnis
Einzelpreis: Kostenloses pdf erhältlich!
[Bestellen]
.
Methoden Strategischer Frühaufklärung: im Spannungsfeld zwischen theoretischer Fundierung und wirtschaftlicher Relevanz
Seminararbeit Universität St. Gallen, 17 S.
, Literaturverzeichnis
Einzelpreis: Kostenloses pdf erhältlich!
[Bestellen]
 

Algesheimer, Rene, Kressmann, Frank und Müller, Reimar: Determinanten der Kaufabsicht bei High-Involvement Gütern: funktionale, expressive und relationale Aspekte der Markeneinstellung.
Seminararbeit Universität St. Gallen, 73 S., Abb., Literaturverzeichnis
Einzelpreis: EUR 14,95 (pdf-Version)

[Bestellen]

.

Hummel, Johannes; Lechner, Ulrike und Müller, Reimar: An investigation into Mobile Communities. (engl.)
Working Paper University of St. Gallen, 12 S.
, Literaturverzeichnis
Einzelpreis: Kostenloses pdf erhältlich!
[Bestellen]

.
Link-Value und strategische Markenführung: Die Bedeutung von Online-Communities für die Markenbindung
Diplomarbeit Universität Witten/Herdecke, 108 S., Abb., Literaturverzeichnis
Einzelpreis: EUR 14,95 (pdf-Version)

[Bestellen]
.

Schmitt, Bernd H.: Creating and Managing Brand Experience on the Internet (engl.)
Erschienen in: Design Management Journal, Fall 2000, S. 53-58.
Einzelpreis: Kostenloses pdf erhältlich!

[Bestellen]

.

Probleme bei Durchführung von Konsumentenbefragungen mit Hilfe des World Wide Webs
Wahlpflichtarbeit Universität Witten/Herdecke, 43 S., Abb., Literaturverzeichnis
Einzelpreis: US$6,50

[Bestellen]

.
Lessons learned from Business Ventures in Hungary (engl.)
Wahlpflichtarbeit Universität Witten/Herdecke, 54 S., Abb., Literaturverzeichnis
Einzelpreis: EUR 14,95 (pdf-Version)

[Bestellen]
.

         
         
         
         
       
Impressum